26. März 2015

Berry Lips Make-up

Hallo Beauties,

mein heutiges Make-up ist eigentlich einer meiner Lieblings-Looks für den Herbst, aber naja das graue Wetter draußen passt ja :P

Außerdem passt dieser Look wie ich finde zu nahezu jedem Typ Frau, egal ob blass oder gebräunt.
Viel Spaß beim Nachschminken!

 

Die Hauptprodukte hierbei sind der essence colour&shine eyeshadow 02 stage beauty und der alverde Lipstick 15 Aubergine. (Die Foundation-Routine lasse ich mal aus, da die natürlich bei jedem variiert je nach Hautton, -typ etc.)

1. Den Lidschatten habe ich einfach mit einem ebelin-Lidschattenpinsel auf das gesamte Lid bis nahe an die Augenbrauen verteilt und schen ausgeblendet.

2. Für diesen Lippenstift sollten eure Lippen nicht zu trocken sein, er ist nicht allzu cremig. Daher habe ich vor dem Schminken einen normalen Labello aufgetragen. Und dann ganz einfach den Lippenstift rauf ;) Erst vorsichtig mit der spitzen Seite die Lippenkonturen nachziehen und dann auf den gesamten Lippen verteilen.

Ich finde diesen Look so easy zu machen, ist immer noch im Alltag tragbar und sieht trotzdem auffällig aus! ;) Hoffentlich gefällt er euch genauso gut wie mir,

liebe Grüße an diesem grauen Tag :D

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Look, der dir unheimlich gut steht! :)
    Er hat mich dazu inspiriert, meine beerigen Lippenstifte wieder hervorzukramen... hatte sie eigentlich schon unter der Rubrik "Herbst/Winter" weggeordnet. :D
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Genauso ging es mir auch, aber das Wetter in Berlin war dann doch eher herbstlich :P
      Liebe Grüße, Patricia

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare, Kritiken, Anregungen und was ihr mir sonst so gerne mitteilen wollt!
Natürlich versuche ich euch auch immer so schnell wie möglich zu antworten.
Viele liebe Grüße
Eure Patricia