26. März 2015

DM/Rossman Beauty-Haul

Hallo meine Lieben,

noch sind für mich Semesterferien und das nutze ich auch eiskalt aus, danach ist nicht mehr so viel mit shoppen :(

Daher hier nochmal meine neuesten Errungenschaften:


1. Isana young Anti-Pickel-Roll-on ( 1,99 €)
Isana young ersetzt bei Rossmann nun die Synergen-Reihe, im Moment gibt es da die Aktion 3-for-2, da dachte ich: zuschnappen :P

2. Isana young Augen Make-up Entferner & Waschgel (1,99 €)
Hier wollte ich unbedingt mal austesten, wie gut das Waschgel Make-up entfernt. Das wäre eine sehr gute Möglichkeit 2 Schritte in 1 zu kombinieren, wenn man mal wirklich in Eile oder einfach todmüde ist ;)

3. Synergen Peeling für unreine Haut (0,90 €)
Aufgrund des Sortimentswechsels war das Peeling stark reduziert, mal sehen wie es so wirkt.

4. Isana young Anti-Pickel Gesichtswasser (1,69 €)
Soll außerdem auch einen Anti-Glanz-Effekt haben, das wäre wirklich klasse. Mal sehen ob es hält was es verspricht!

5. Colgate Max white mit Mikrokristallen Zahnpasta (2,85 € für 3 Tuben)
Braucht man immer und war ein klasse Angebot ;)

6. Glamour mit Shopping Card
Die MUSS sein ! :D

7. Drei Wetter Taft Volumen Schaumfestiger (1,95 €)
Mal wieder eine größere Special-Edition wo ich etwas sparen konnte.

8. Kyrell Perfect Style Haar Spray (1,25 €)
Das Haarspray ist von Aldi mit dazugerutscht. Ich sucho schon ewig nach einem günstigen Pump-Haarspray, um nicht immer die ganzen Aerosole in die Luft zu schleudern und dann wieder einzuatmen. Die erste Anwendung war ganz gut, nur ein unaufdringlicher Duft und der Halt scheint auch ziemlich gut zu sein. Und es ist wirklich ein Segen nicht mehr die Luft beim Haarspray einatmen zu müssen :P

9. Balea Fresh Lime Anti-Transpirant Deo Roll-on (0,55 €)
Für 55 cent eine Anti-Transpirant Roll-on Deo ?! Muss ich testen!

10. + 11. Treaclemoon Duschgele mini (je 0,95 €)
Die großen Flaschen sind mir doch einfach zu groß, daher hab ich hier bei den Minis von sweet blueberry memories und lovely mint story zugeschlagen :)

12. + 13: essence the gel nail polish (je 1,55 €)
Habe mir diese zwei gegönnt, das Hellgelb finde ich super für den Sommer, beim weiß ist es jetzt mein dritter Anlauf ein vernünftiges weiß als Base-Lack aus der Drogerie zu finden! Von Rival de Loop young und Manhattan war ich bisher leider enttäuscht :(

14. Nagelbürste in Mint (0,99 €)
Der Frühling soll ja auch in mein Bad einziehen :)

15. Ebelin Lidschattenpinsel aus der Frühlingsmomente-LE (2,95 €)
Der Pinsel ist super süß und hat eine praktische Reisegröße. Besonder klasse finde ich die kurze Borsen, welche aus sehr fest gebunden sind. Von den anderen Pinseln der LE war ich nicht so begeistert, sie sind zwar super flauschig aber nicht so fest gebunden.

16. essence Kajal pen in 04 white (0,95 €)
Brauchte hier einfach mal einen neuen weißen Kajalstift ;)

17. Rival de Loop young Profi Palette Eyeshadow (2,99 €)
Bei dieser Palette fand ich die Farben auf den ersten Blick wunderschön, bei der Pigmentierung zweifele ich aber bei Drogerie-Lidschatten immer. Zum Glück hat mich der Tester überzeugt, von den 9 Lidschafften finde ich 7 sehr gut deckend. Es sind alles Glitzer-Eyeshadows, 3 helle beige-gold Töne, ein Grün, ein dunkles Braun-rot, 2 Lila und ein Silber. Werde noch einen Look damit schminken und euch dann präsentieren ;)

Das war's für's erste von mir :P

Liebe Grüße aus dem grauen Berlin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare, Kritiken, Anregungen und was ihr mir sonst so gerne mitteilen wollt!
Natürlich versuche ich euch auch immer so schnell wie möglich zu antworten.
Viele liebe Grüße
Eure Patricia