8. März 2015

Fail Produkte :(

Hallo liebe Leser,
hier geht es um zwei Produkte die ich leider überhaupt nicht empfehlen kann.
Es ist schon eine Weile her, vielleicht sind sie schon gar nicht mehr im Sortiment, trotzdem möchte ich euch meine Erfahrungen mitteilen. :)



Zuerst: Das Color-Schutz Spray von Balea (rechts)
- soll die Haare pflegen und Glanz verleihen, ohne ausspülen
Leider hat das Produkt so einen schrecklich intensiven Duft nach vergammelten Erdbeeren, dass ich die eigentliche Pflege-Wirkung nicht austesten konnte. Habe das Spray zweimal angewendet, aber es ging einfach nicht: der Geruch ist einfach zu schlimm :( außerdem hatte ich das Gefühl, dass die Haare nach der Anwendung sehr fettig wirken. Leider also hier für mich ein absoluter Flop.

Als zweites: Ultra Strong Nail! Hardener von p2 (links)
- soll die Nägel ultra stark härten und zudem ein mattes Finish verleihen
Auch hier war ich leider von Beginn an wenig überzeugt, so dass ich nicht sagen kann inwieweit die Nägel tatsächlich gehärtet werden. Mein Kritikpunkt an dem Lack: er braucht wirklich ewig zum Trocknen. Für einen normalen farblosen Lack, den man sich vielleicht auch mal schnell zwischendurch auftragen möchte geht das meiner Ansicht nach gar nicht. Habe da schon weitaus bessere, vergleichbare Produkte getestet, z.B. den ultra strong nail hardener von essence studio nails. Den kann ich tatsächlich nur empfehlen.

Was sagt ihr zu den Produkten, habt ihr sie schonmal ausprobiert und wie waren eure Erfahrungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare, Kritiken, Anregungen und was ihr mir sonst so gerne mitteilen wollt!
Natürlich versuche ich euch auch immer so schnell wie möglich zu antworten.
Viele liebe Grüße
Eure Patricia