19. März 2015

Frühlings-Nägel

Hallo meine Lieben :)

Das sonnige Wetter der letzten Tage hat mich direkt angesteckt, so dass nun die dunklen Nagellacke erst einmal Pause haben. Stattdessen wollte ich endlich wieder ein paar schöne leuchtende helle Farben auf meinen Nägeln tragen. Und ganz wichtig zum Beginn der sonnigen Tage: vergesst eure Fußnägel nicht, auch die wollen gepflegt werden :D Die Nagellackfarben stehen wie immer unter'm Bild!

Genießt das schöne Frühlingswetter und denkt dran: morgen ist Sonnenfinsternis! Immer schön die Spezialbrille zum Gucken aufsetzen ;)


Kiko Quick dry Nr. 841 Baby pink

 Kiko Quick Dry Nr. 850 Cerulean

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare, Kritiken, Anregungen und was ihr mir sonst so gerne mitteilen wollt!
Natürlich versuche ich euch auch immer so schnell wie möglich zu antworten.
Viele liebe Grüße
Eure Patricia