17. März 2015

Happy St. Patrick's Day! ♣

♣ Es ist wieder soweit, Zeit um alles Grüne aus dem Schrank zu holen und St. Patrick mit einem gepflegten Guinness zu huldigen! :D
Da ich eine Zeit lang in Irland gelebt habe ist dieser Tag für mich immer etwas besonderes und ich möchte euch zeigen, wie ich meine Nägel und mein Make-up heute besonders gestaltet habe.

Liebe Grüße und euch allen einen wunderschönen sonnigen grünen Tag :) 

♣ Nägel: 






Ringfinger: Kiko Sun Pearl LE 438 amable chartreuse
andere Finger: Kiko 533 pearly golden green







♣ Make-up:

bewegliches Lid: knalliges Hellgrün
Lidfalte: dunkleres grün
innerer Augenwinkel: zartes Kupfergold
auch am unteren Wimpernkranz sind diese Grüntöne verteilt
Lippen: leichtes Apricot (p2 brooklyn bridge)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare, Kritiken, Anregungen und was ihr mir sonst so gerne mitteilen wollt!
Natürlich versuche ich euch auch immer so schnell wie möglich zu antworten.
Viele liebe Grüße
Eure Patricia