23. März 2015

Heutige Make-up-Produkte

Hallo Beauties,

ich wollte euch noch schnell zeigen, was ich heute für Produkte für mein Make-up benutzt habe!
Da ich keine Termine oder sonstiges geplant hatte sollte es nur ein einfaches schnelles und frisches Make-up sein ;) Vielleicht sind ja Inspirationen für euch dabei ;)

- BB Cream von essence pure skin
- essence mousse make up (benutze ich eher als Concealer) in 04 matt ivory
- essence sun club bronze for blondes in 01 natural
- p2 glow touch blush in 030 touch of peony
- essence matt eyeshadow in 22 blockbuster
- essence lash princess volume Mascara (Drogerie-Favorit!)
- Kiko Luxurious lashes maxi brush mascara
- essence Lippenstift aus der nude collection in 03 come naturally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare, Kritiken, Anregungen und was ihr mir sonst so gerne mitteilen wollt!
Natürlich versuche ich euch auch immer so schnell wie möglich zu antworten.
Viele liebe Grüße
Eure Patricia