15. März 2015

Khaki-olive Eye make up

Hallo Beauties :D

Heute mal was für euch aus der Kategorie Beauty. Ein dezentes Smoky Eye in Grüntönen, welches dadurch perfekt zu blauen Augen passt und nicht zu hart wirkt, daher auch für helle Hauttypen sehr gut geeignet.


Und so gehts:
hellen Lidschatten (in etwa die Farbe eures Hauttons) aufs gesamte Lid auftragen.
Auf die äußere Hälfte des Lids nun einen goldenen Lidschatten verteilen.
In die Lidfalte und an den unteren Wimpernkranz kommt dann ein Lidschatten in oliv-grün, besonders gut passt es wenn dieser auch noch leichten goldenen Schimmer hat. Nicht vergessen: Alles immer schön verblenden :P

Zum Schluss ordentlich Mascara auftragen ;)
Für die Lippen benutze ich bei diesen Smoky Eyes einen Lippenstift in Nude (Essence Nude Collection).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare, Kritiken, Anregungen und was ihr mir sonst so gerne mitteilen wollt!
Natürlich versuche ich euch auch immer so schnell wie möglich zu antworten.
Viele liebe Grüße
Eure Patricia