28. März 2015

MOTD - nochmal Berry Lips :)

Hallo Beauties!

Ich möchte euch mein heutes Make-up mit den verwendeten Produkten zeigen ;) Ich habe mir auch einen neuen Foundation-Pinsel bei Müller gekauft den ich unbedingt ausprobieren wollte.

Los geht's:
1. Catrice Photo Finish Foundation (leider nicht mehr im Sortiment). Diese habe ich mit dem Make-up Pinsel von Müller (Body&Soul) aufgetragen. Ich finde diesen Pinsel echt klasse, da er eine schräg geschnittene Fläche hat. Man kann damit schön in alle Bereiche des Gesichts gezielt die Foundation verteilen, aber eben auch schön großflächig einarbeiten.
2. Etwas Concealer unter die Augen (Catrice Allround Concealer Palette)
3. Essence Sun Club Bronzer und p2 Glow touch blush in 030 auftagen mit dem realTechniques buffing brush
4. Für die Augenbrauen habe ich das essence eyebrow stylist set für Brünette verwendet (kann ich auch nur empfehlen, bin echt begeistert von der neuen Qualität der essence-Produkte!)
5. Aus der Rival de Loop Palette habe ich den Bordeaux-roten Eyeshadow aufgetragen und mit etwas goldenem Lidschatten von essence überdeckt. Schließlich noch schwarzen Lidschatten im äußeren Augenwinkel und der Lidfalte auftragen.
6. Meine Wimpern habe ich mit der essence Lash princess volume Mascara und der Kiko luxurious lashes maxi brush mascara getuscht.
7. Und nun das Highlight, der Lippenstift: vorher schön die Lippen pflegen und dann habe ich den Alverde Lippenstift in Aubergine aufgetragen.

Fertig! :)
Liebe Grüße, eure BT 

Kommentare:

  1. Schönes Makeup! Das eyebrow set von essece finde ich auch klasse! LG, Anjanka

    (glamorousanjanka.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich war auch echt begeistert, vor allem da es so günstig ist, da hatte ich erstmal nicht so viel erwartet :)
      LG Patricia

      Löschen
  2. Hey Liebes,
    das MakeUp steht dir echt super!:) Finde die Lippen einfach klasse:) Bin soeben deinenBlog durchgegangen & muss dir ein großes Kompliment machen:) Deine Bilder & der Text ist wirklich interessant und gleichzeitig amüsant zu lesen:) Mach weiter so, freue mich schon auf weitere Posts:)


    Über deinen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen:)

    Liebe Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, dankeschön! Hoffentlich kann ich dich weiter begeistern :)
      Viele Grüße
      Patricia

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare, Kritiken, Anregungen und was ihr mir sonst so gerne mitteilen wollt!
Natürlich versuche ich euch auch immer so schnell wie möglich zu antworten.
Viele liebe Grüße
Eure Patricia