17. März 2015

Nägel in dunklem Lila

Hallo Nagellack-Beauties!

Hier möchte ich euch einen meiner All-time Favourites vorstellen: ein sehr dunkler lila Nagellack, fast schon schwarz. Passt zu so vielen Sachen, sieht grade im Winter sehr edel und auffällig auf, ohne zu sehr "Gothik-Schwarz" zu sein. Wichtig: bei so dunklen Farben fällt jede kleine Macke im Lack auf, also nehmt euch hierbei Zeit zum Lackieren und trocknen, dann bekommt ihr den perfekten Glanz-Lack :)
Welchen Lack ich benutzt habe erfahrt ihr wie immer unter dem Bild ;)


2 Schichten p2 volume gloss gel look polish in der Farbe 210 diva expressiva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare, Kritiken, Anregungen und was ihr mir sonst so gerne mitteilen wollt!
Natürlich versuche ich euch auch immer so schnell wie möglich zu antworten.
Viele liebe Grüße
Eure Patricia