16. März 2015

Nägel in Gold

Hallo Beauties,
Oben: normales Tageslicht (Zimmer),
Unten: direktes Sonnenlicht
 heute mal wieder etwas für die Nagellack-Fans unter euch!
Der (meiner Meinung nach) perfekte goldene Nagellack: aus der Kiko Mirror nail laquer collection (limited edition) die Farbe 628 gold


- trocknet super schnell!
- absolut kein Glitzer enthalten, das findet man für goldenen Lack selten
- wunderschönes Satin-metallic-Finish nach dem Trocknen
- wirkt dezent genug für den Alltag, ist aber als Gold trotzdem ein absoluter Hingucker und sieht einfach nur edel aus



kleine Nachteile:
- wirkt bei zu wenig Farbe am Pinsel schnell streifig, also ist zügiges arbeiten gefragt
- manchmal bilden sich am Flaschenhals kleine Klümpchen, die dann auf dem Nagel landen, die muss man also vorher von der Flasche abwischen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare, Kritiken, Anregungen und was ihr mir sonst so gerne mitteilen wollt!
Natürlich versuche ich euch auch immer so schnell wie möglich zu antworten.
Viele liebe Grüße
Eure Patricia