10. März 2015

Nails of the day

Hallöchen :)

Mit der heutigen Nagellackfarbe möchte ich euch meine Meinung zu den p2 volume gloss gel look polishes teilen.


p2 volume gloss gel look polish in Farbe 240 royal beauty:
links Innenraum-Tageslicht, rechts im natürlichen Tageslicht


Zur Farbe:
Der Name royal beauty passt perfekt, es ist ein leicht mattes blau mit einem Touch lila und sieht wirklich edel aus. Leider wird die Farbe zur Zeit von p2 aus dem Sortiment genommen, also noch schnell schauen ob ihr einen erwischen könnt :P

Zu den Lacken insgesamt:
Für mich die besten Drogerie-Nagellacke. Sie haben eine super Deckkraft und trocknen sehr schnell. Außerdem bekommt man wirklich Hochglanz-Nägel. Der Pinsel ist sehr breit und flach, damit kann ich persönlich am besten lackieren und man hat immer die optimale Farbmenge. Mit mehreren Schichten erhält man dann auch wirklich den dicken Gel-Look.

Fazit:
Daumen hoch, super klasse Nagellacke, die man in jedem DM mal schnell kaufen kann, Kostenpunkt liegt glaub ich um die 2-3 €, und eigentlich sind alle Farben des Angebots sehenswert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare, Kritiken, Anregungen und was ihr mir sonst so gerne mitteilen wollt!
Natürlich versuche ich euch auch immer so schnell wie möglich zu antworten.
Viele liebe Grüße
Eure Patricia