24. März 2015

Neuer dm-Haul

Hallo liebe Beauties!

Nachdem nun so viele Sortimentsumstellungen anstehen habe ich gestern mal einen weiteren Trip zu dm gemacht ;) Lest unten was ich eingekauft habe und wie mein erster Eindruck ist! <3


1. Ebelin Entwirr-Künstler (8,95 €): 
Ist als Dupe zum berühmten Tangle Teezer gedacht und ich kann nur sagen: ICH BIN BEGEISTERT! Ich war eher skeptisch wie denn so kurze Borsten aus Plastik ohne ziepen die Haare komplett kämmen sollen, aber ich bin belehrt worden. Es ist wirklich leicht, tut kein bisschen weh und die Haare sind danach schön weich und glänzen. Da der Entwirr-Künstler nur knapp die Hälfte wie der Original-Tangle-Teezer kostet kann ich nur sagen: Zuschnappen!

2. Balea Tiefenreinigungs-Shampoot (1,45 €):
Ich wollte schon lange mal meine Haare mit so einem Shampoo vernünftig von den täglichen Styling-Rückständen befreien. Auf Instagram habe ich dann gute Erfahrungsberichte über dieses Shampoo gelesen und daher mitgenommen. Ausprobiert habe ich es bisher noch nicht, werde euch aber auf dem laufenden halten ;)

3. Balea Deo Kirsche (0,85 €): 
Da ich die Balea-Deos immer sehr gut finde musste ich auch dieses mitnehmen. Den Geruch finde ich persönlich klasse, er riecht nicht zu sehr nach diesen "künstlichen" Amarena-Kirschen, und vor allem hält er sich sehr lange.

4. Balea Duschlotion Vanilla Berries (1,65 €):
Eine Limited Edition die nach Cassis und Vanille riechen soll, bisher habe ich nur dran gerochen und ich hätte eher noch mehr Geruch nach Cassis erwartet, so kommt eigentlich nur die Vanille durch. Mal sehen ob sich das beim tatsächlichen Duschen noch verändert.

5. Manhattan Quick Dry weißer Nagellack (1,85 €):
Den habe ich mir für den Sommer bzw. als weißen Base-Lack geholt, wenn ich ihn ausprobiert habe gibt es natürlich mehr Infos!

6. p2 Volume Gloss gel look polish Nr 150 cute girl (1,95 €):
Hierbei handelt es sich um einen sehr natürlichen Nude-Ton in Altrosé. Die passende Produkt-Review mit Swatches findet ihr hier!

7. Catrice Ombre Top Coat (2,95 €)
Dieser Top Coat soll den Nagellack mit jeder Schicht etwas mehr abdunkeln, weshalb er für helle Nagellacke geeignet ist. Auch dazu gibt es meine Produkt-Review hier!

8. p2 long-lasting matte maxi lipstick in Nr 040 forever rosewood (2,95 €):
Für den Sommer wollte ich mir einen matten pinken Lippenstift zulegen, da ich absolut keine Lipglosse mag (die leider im Moment wieder voll im Trend sind, obwohl ständig die Haare dran kleben :P). Ich hab mich also für diese Farbe entschieden, mehr dazu findet ihr hier.

9. Balea Oil Repair Haaröl (2,95 €):
Da die ganzen Haaröle im Moment so gute Kritiken bekommen wollte ich mal diese preiswerte Version von Balea ausprobieren, natürlich folgt auch dazu demnächst eine vollständige Review!


Ich hoffe für euch waren diese Beschreibungen hilfreich! Schreibt mir wenn ihr andere Erfahrungen oder dieselben gemacht habt ;)
Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare, Kritiken, Anregungen und was ihr mir sonst so gerne mitteilen wollt!
Natürlich versuche ich euch auch immer so schnell wie möglich zu antworten.
Viele liebe Grüße
Eure Patricia