24. März 2015

p2 long-lasting matte maxi lipstick

Hallo Beauty-Freunde!

Wie versprochen hier nun meine Review zum p2 long-lasting matte maxi lipstick in Nr 040 forever rosewood ;)


Das erste Gefühl beim Auftragen war sehr gut, obwohl es eine matte Textur sein soll ist der Lippenstift schön cremig auf den Lippen. Auch die Farbpigmentierung ist schön intensiv. Allerdings ist die Farbe doch eher pink als "rosewood" wie im Namen beschrieben. Ganz matt wird der Lippenstift auch nicht, dafür bleibt er wirklich lange cremig und auch die Haltbarkeit finde ich für ein Drogerieprodukt sehr gut. Im Vergleich mit z.B. den essence-Lippenstiften hält dieser hier deutlich besser.

Fazit:
Ein schöner Lippenstift mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Drogerieprodukt, welches ich daher nur weiterempfehlen kann :)

Liebe Grüße aus Berlin :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare, Kritiken, Anregungen und was ihr mir sonst so gerne mitteilen wollt!
Natürlich versuche ich euch auch immer so schnell wie möglich zu antworten.
Viele liebe Grüße
Eure Patricia