16. März 2015

Primark Haul

Ja ich gestehe:
ich war (mal wieder) bei Primark, und ich musste einfach ein paar Sachen mitnehmen :P
(die Farben kommen leider nicht optimal rüber, sorry dafür!)

3 Bandeau-Tops (mint, weiß, apricot): je 3 €
goldenes Schminktäschchen: 2 € (Sale)
Nagellack in Mint: 0,50 € (Sale)
mintfarbene Bluse: 13 €
4er Pack Haarklammern: 1,50 €
Neon-pinkes Sporttop: 5 €
Schlauchschal in weinrot: 0,50 € (Sale)


Mint ist einfach allgemein eine meiner Lieblingsfarben für den Sommer, ihr werdet wohl ziemlich viel davon in nächster Zeit zu sehen bekommen :D

Was sagt ihr zu Sachen von Primark bezüglich Qualität, Preis/Leistung, Ethik, Stil?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare, Kritiken, Anregungen und was ihr mir sonst so gerne mitteilen wollt!
Natürlich versuche ich euch auch immer so schnell wie möglich zu antworten.
Viele liebe Grüße
Eure Patricia