28. März 2015

Review: essence the gel nail polish

Hallo Nagellack-Fans!

Heute habe ich mir zum Testen ein helles sonniges gelb aus der neuen essence the gel nail polish Kollektion rausgesucht ;)

Da es so ein schönes pastelliges gelb leider nicht so häufig gibt war ich gespannt, auch wegen des sehr günstigen Preises von 1,55 €.

Meine Meinung:
Eine wirklich wunderschöne Farbe! Nicht zu pastellig, aber auch nicht zu knallig. Die Deckkraft ist ziemlich gut und auch die Trockenzeit ist relativ kurz. Kleines Manko ist für mich die Konsistenz: Da der Lack ziemlich dickflüssig ist hat man schnell zu viel Farbe am Pinsel und die Schicht wird zu dick und wirft dann leider nach dem Trocknen auch Blasen.

Fazit:
Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar! Etwas auf die Dosierung beim Lackieren achten und man hat ruck-zuck wunderschöne sommerliche Nägel :)
Liebste Grüße an euch! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare, Kritiken, Anregungen und was ihr mir sonst so gerne mitteilen wollt!
Natürlich versuche ich euch auch immer so schnell wie möglich zu antworten.
Viele liebe Grüße
Eure Patricia