23. März 2015

Skincare Haul DM/Rossmann

Hallo Beauties,

ich war letztens bei DM und  Rossmann um mal ein paar neue Sachen fürs Gesicht zu besorgen:

Ich hatte auch schon Zeit alles mal auszuprobieren und möchte euch meine Erfahrungen teilen :)

1. Balea erfrischendes Waschgel für normale und Mischhaut: riecht angenehm sanft und fühlt sich mit der leichten Gel-/Schaum-Textur sehr gut auf der Haut an, Reinigungswirkung ist denke ich ganz normal ;)
2. Garnier Micellenwasser für unreine Haut: DAS Produkt des Jahres für mich! Vorher habe ich mir die Micellenwasser per Amazon bestellt, jetzt endlich auch hier zu kaufen *.* Einfach klasse zum Abschminken oder nur als Gesichtswasser. Ich finde es klasse, dass es fast keinen Geruch hat, auf der Haut einfach wie Wasser ist, man es auf den Augen anwenden kann, hinterlässt keinen Schmier oder ähnliches, und.. und.. und.. :D Einfach ein rundum klasse Produkt! Um die Anti-Unreinheiten-Wirkung zu beurteilen brauche ich aber wohl noch mehr Testzeit ;)
3. Balea mattierende Tagescreme für Mischhaut: Einer meiner Favoriten, kaufe ich jetzt schon ewig immer nach. Die Textur ist leicht, fettet nicht und zieht schnell ein. Der Geruch fruchtig aber nicht zu intensiv, insgesamt hat sich über die Jahre die gesamte "grüne" Reihe der Balea-Gesichtspflege zu meinem Drogerie-Favoriten entwickelt.
4. Lilibé Abschminktücher: Die waren im Angebot, da hab ich sie mal mitgenommen. Zum Abschminken von Augen-Make-up finde ich sie eher weniger geeignet, dafür sind sie zu trocken und ich muss mir fast die Augen wund reiben :( Um aber mal abends schnell das Gesicht zu reinigen sind sie allemal ganz ok.

Hoffentlich helfen euch meine Tips und Erfahrungen wenn ihr selbst mal wieder in der Drogerie nach Produkten sucht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare, Kritiken, Anregungen und was ihr mir sonst so gerne mitteilen wollt!
Natürlich versuche ich euch auch immer so schnell wie möglich zu antworten.
Viele liebe Grüße
Eure Patricia