27. März 2015

Throwback Thursday - Inspirationensuche für die Nägel




 

Hallo Beauties,

hier mal ein älteres Bild (schätze mal so 2 Jahre her):

Ich hatte mir damals diese pinken Turnschuhe mit Lila Details von adidas Neo gekauft, und wollte unbedingt meine Nägel passend lackieren.
Das hat einiges rumprobieren erfodert, zum Schluss wurden es aber:
1. Kiko schwarz als Base
2. ein wunderschöner lila-pink changierender Nagellack, der ewig in der Ecke gestanden hatte. Ich glaube er war von Rival de Loop und ist mittlerweile bestimmt aus dem Sortiment :(

Woher nehmt ihr euch eure Inspirationen und was macht ihr, wenn ihr euch nicht für eine Nagellackfarbe entscheiden könnt?

Liebste Grüße :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare, Kritiken, Anregungen und was ihr mir sonst so gerne mitteilen wollt!
Natürlich versuche ich euch auch immer so schnell wie möglich zu antworten.
Viele liebe Grüße
Eure Patricia