7. April 2015

Dezent ist angesagt!

Hallo meine lieben Beauties!

Heute ging für mich die Uni wieder los, da wollte ich auf einen etwas alltagstauglicheren Nagellack umsteigen. Zum Glück hatte ich genau den richtigen Nagellack letztens erst bei Kiko gekauft (zum Haul).
Kiko Nr. 478 "silky rose"


Dieser Ton ist ein zartes Nude mit leichtem seidigen Schimmer. Von der Farbe her ist es je nach Lichteinfall mehr ein Beige oder Rosé. Der Schimmer ist silbern, daher wirkt die Farbe kühl. Von der Deckkraft her ist es eher sheer, auf dem Bild seht ihr 2 Schichten, die dann auch sehr gut decken.

Für alle die eher dezente Farben auf den Nägeln mögen oder von Berufs wegen keine knalligen Farben tragen dürfen kann ich diesen Ton wärmstens empfehlen!
Die Farbe stammt aus dem erweiterten Kiko-Standardsortiment (eingeführt April 2014, ab ca. Nr 470) und hat daher eine kürzere Trocknungszeit als noch die älteren Lacke, also ein weiteres Plus :)

Viele liebe Grüße
Eure BT

Kommentare:

  1. Ich mag die Lacke von Kiko auch sehr gerne :)
    Liebe Grüße, Mona.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine total schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist so schön und alltagstauglich!
    PS: Wenn du willst, kannst du bei unserer Blogparade teilnehmen! Wir würden uns freuen!

    Liebst, Momo von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare, Kritiken, Anregungen und was ihr mir sonst so gerne mitteilen wollt!
Natürlich versuche ich euch auch immer so schnell wie möglich zu antworten.
Viele liebe Grüße
Eure Patricia