2. April 2015

Glamour Shopping Week - Fashion Haul

Hallo meine Lieben :)

Es ist seit heute Glamour Shopping Week! (!!!!) :D Ich bin jedes mal wieder gespannt ob ich mit der Shopping Card ein paar schöne Schnäppchen ergattern kann. Meistens lande ich aber doch nur in meinen "Standard-Läden" oder finde einfach nichts was mir gefällt. Solange ich aber zumindest die 2,50 € für die Zeitschrift sparen kann bin ich schon zufrieden :P

Also ging es heute morgen gut ausgestattet los in den Shopping-Rummel (und leider auch in das miese stürmische Wetter).

Dieses mal hatte ich eigentlich nur einen einfachen Wunsch: weiße kurze Chucks.
Außerdem wollte ich nach einem kurzen Trenchcoat schauen den ich schon öfters gesehen hatte.

Hier nun mein Shopping-Ergebnis :D
Na was wird sich wohl in den Tüten befinden ? :P


1. Ich habe endlich die schönen weißen Chucks in meiner Größe gefunden :D Bei Roland habe ich dabei 20 % gespart und 51,94 € statt 64,95 € gezahlt.

2. Außerdem brauchte ich noch für die langen Uni-Tage bequeme Sneaker in schwarz (weiß hab ich ja jetzt :P). Diese Adidas Neo Schuhe habe ich bei Deichmann gefunden, sie sind so eine Art Mix aus Nike Roshe und Nike Thea. Für Nike sind meine Füße aber zu unförmig, da brauche ich so große Schuhe dass es nach Clowns-Fuß aussieht :(
Die hier von Adidas sind aber so leicht und soooo unglaublich bequem und waren mit 49,90 € auch vergleichsweise günstig (obwohl ich hier nichts mit der Glamour Shopping Card sparen konnte).

Ich kann euch also für lange Arbeitstage die schwarzen Schuhe echt empfehlen, sie sind außerdem auch schön luftig durch das Mesh-Gewebe.

Nun zum Trenchcoat, auch den habe ich  nach ewigem Suchen endlich in meiner Größe gefunden. Er ist von Colloseum und aus etwas festerem, leicht glänzendem Material, so dass er auch etwas Regen verträgt. Von der Länge her geht er leicht über den Po, da sieht man nicht so klein drin aus wie in den ganz langen Trenchs. Bezahlt habe ich dank meiner Studenten-VIP-Karte nur 36 € statt 40 € (10 % Rabatt, auch hier also keine GSC, aber trotzdem gespart).


Bei welchen Läden habt ihr denn so gestöbert und wo habt ihr eure Shopping Card eingesetzt?
Bei mir ist jetzt aber erstmal Shopping-Verbot angesagt, ein Glück fängt die Uni wieder an damit ich nicht so viel Zeit habe :P

Liebe Grüße
BT

Kommentare:

  1. Ich war heute auch direkt nach der Arbeit, habe allerdings nur bei Kiko und Rossmann gehault :D Ist auch schon online :)
    Liebe Grüße, Mona.

    AntwortenLöschen
  2. Für Kiko hab ich noch einen extra Post geschrieben, ist einfach so viel geworden :)
    Freue mich schon auf deinem Blog zu lesen was du Samstag ergattern kannst!
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare, Kritiken, Anregungen und was ihr mir sonst so gerne mitteilen wollt!
Natürlich versuche ich euch auch immer so schnell wie möglich zu antworten.
Viele liebe Grüße
Eure Patricia