2. April 2015

Kiko Haul

Hallo Beauties!

Vielleicht könnt ihr mit mir fühlen: Wie entsetzt war ich, als ich mir die Glamour Shopping Card holte und dann lesen musste, dass Kiko dieses Mal nicht mit dabei ist :O :(
Ich konnte trotzdem nicht vorbeigehen :P

Meine Gesamtausbeute:


Lidschatten:
Seit einiger Zeit sind die Clicks-Paletten und -Lidschatten im Angebot und heute habe ich endlich zugeschlagen!
Was ich bis vorhin aber gar nicht wusste: Beim Kauf von 6 Lidschatten kriegt  man die große 24er Palette geschenkt, und die wollte ich sowieso haben :) Normalerweise kostet die große Palette 15,90 €, sie war schon reduziert auf 6 € und letztlich habe ich sie also kostenlos bekommen. Die Lidschatten kosten eigentlich 4,90 €, sind aber momentan auf 2,40 € reduziert.

Auf den Bildern seht ihr welche Farben ich mir ausgesucht habe. Die oberen Farben sind alle matt, die unteren haben einen leichten Schimmer. Es gibt noch weitere Farben der Linie mit starkem Glitzer, davon habe ich aber insgesamt schon zu viel zu Hause.


Hier habe ich euch alle Farben geswatcht, einmal in normalem Tageslicht am Fenster (oben) und einmal mit Blitzlicht (unten). Alle Farben sind so wunderbar kräftig pigmentiert! Ich finde auch, dass die Namen exakt die Farbe beschreiben. Auf der Verpackung stehen zwar immer nur die Nummern, aber genau so hätte ich auch die Farben beschrieben :)



Nagellacke:
Da konnte ich einfach wieder nicht vorbeigehen...vor allem wenn alle Lacke auf 1,90 € runtergesetzt sind!
Auch hier kam erst an der Kasse eine Überraschung: Wenn man 6 Lacke kauft, bekommt man einen der Magnetic Lacke (ausgelaufene LE) mit einem Magneten geschenkt.

Hier habe ich  mir 2 Beeren-Töne, 2 Nude-Töne und 2 stark glitzernde Nagellacke ausgesucht, und den lilanen gab es wie gesagt dann dazu.
Unten seht ihr alle auf einem Display im Tageslicht aufgetragen. Bei dem Magnetic-Lack bin ich glaub ich noch zu ungeschickt, man sieht die Schneckenform nur leicht und sie ist etwas verwackelt. Gefällt mir aber dennoch irgendwie, erinnert mich an die Batik-Shirts aus den 90ern :P



Somit habe ich auch hier ordentlich gespart im Vergleich zum Original-Preis, obwohl Kiko diesmal nicht an der Glamour Shopping Week teilgenommen hat :)

Liebe Grüße
eure BT

Kommentare:

  1. oh mein gott das mit der kostenlosen Palette ist ja total genial!!! Ich glaube ich muss samstag nch einmal zu Kiko :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist echt einfach ne klasse Aktion! habe mich auch so riesig gefreut :) Hast du noch eine bekommen? LG Patricia

      Löschen
  2. Sehr cool! Ich hätte es genauso gemacht und das alles gekauft! :-D LG, Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :D Dieses mal fiel mir die Entscheidung auch nicht so schwer wie sonst :-P
      Liebe Grüße
      Patricia

      Löschen
  3. Coole Review!

    Ein toller Blog, sehr interessante Beiträge. Ich folge dir nun via GFC und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest. Natürlich nur wenn du magst, ich würde mich sehr über dein Feedback freuen.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Super lieb von dir, da schaue ich gleich mal vorbei :)
      Liebe Grüße aus Berlin,
      Patricia

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare, Kritiken, Anregungen und was ihr mir sonst so gerne mitteilen wollt!
Natürlich versuche ich euch auch immer so schnell wie möglich zu antworten.
Viele liebe Grüße
Eure Patricia