21. April 2015

Schätzchen aus der p2 LE "Beauty goes Safari"

Hallo liebe Beauties!

Ich war doch leicht überrascht als ich schon heute die für Mai angekündigte neue LE von p2 mit dem Namen "Beauty goes Safari" bei dm entdeckt habe :D Es gab ja unzählige Vorstellungen aller Produkte hier auf Blogger, und ich hatte einige ins Auge gefasst!

Hier möchte ich euch also nun meine Neuzugänge vorstellen und swatchen :)

Für diese beiden Produkte habe ich mich entschieden: den savanna sunset duo blush in 020 "summerly rush" und den sunlight lipstick in 020 "stormy mirage". Die Verpackung und das Design finde ich total klasse, trotz Kunststoff, mit dem Gold passt es einfach zusammen (obwohl orange ja eigentlich  mal gar nicht meine Farbe ist :P) Beide Produkte hatte ich schon in anderen Blogposts gesehen und war sehr gespannt!

Der Blush
Bei den Blushes hatte mich eigentlich die andere Farbnuance (etwas rötlicher und kühler) auf den Bildern mehr angesprochen. Beim Swatchen der Tester war ich dann aber nicht mehr so angetan, es war eher so eine Alltagsfarbe, die ich auch ähnlich schon besitze. Diese Nuance hier aber ist so ein wunderschönes Korall mit einem Hauch von bräunlichem rosé, das finde ich schon sehr außergewöhnlich und toll für den Sommer auf gebräunter Haut! Außerdem haben die Blushes wirklich keinen Glitzer sondern einen tollen seidigen Schimmer. Auf dem Foto seht ihr auf meine Hand die Swatches in folgender Reihenfolge von oben nach unten:
1. der hellere rosige Korall-Ton
2. die dunklere pink-bräunliche Farbe
3. die Mischung beider
(4. der Lippenstift)
Die Pigmentierung ist super und der Blush ist auch schön fest gepresst, so dass man nicht zu schnell das "Sanddünen-Muster" verliert :)

Der Lipstick
 Hier war ich sogar noch aufgeregter: schon seit Monaten suche ich für den Sommer nach einem hellen, beige-rosigen Lippenstift, der aber nicht so nach "Barbie" aussieht. Und von dem hier bin ich echt begeistert, er erfüllt alle meine Erwartungen! Kein Glitzer und ein annähernd mattes Finish. Die Textur ist schön cremig aber nicht zu flüssig und die Farbe ist genau so wie ich sie mir gewünscht habe. Man sollte zwar auf jeden Fall eine Lippenpflege vorher benutzen, das tue ich aber sowieso und stört mich dabei nicht. Die Farbe ist sogar so intensiv pigmentiert, dass man schon bei der 1. Schicht ordentlich arbeiten sollte, denn ab der 2. Schicht wird der Lippenstift schon sehr intensiv. Zur Haltbarkeit kann ich erstmal noch nichts sagen, da ich hier nur schnell für euch geswatcht habe :)


Hier seht ihr die Swatches noch einmal mehr im Sonnenlicht, leider konnte ich den Schimmer der Blushes nicht so gut einfangen.

Fazit:
Hier ist p2 und dm wirklich eine ganz tolle LE mit qualitativ guten Produkten gelungen! Endlich Drogerie-Kosmetik die vernünftig pigmentiert ist ;) Ich werde mir auf jeden Fall noch die Nagellacke der Kollektion anschauen, da diese alle einen wunderschönen seidig goldenen Schimmer hatten. Die Bronzer hingegen waren alle insgesamt zu glitzerig für meinen Geschmack.

Habt ihr die LE schon entdeckt? Welche Produkte interessieren euch am meisten?

Liebste Grüße
eure BT

Kommentare:

  1. Die Lippenstift Farbe sieht klasse aus. Werde ich mir mal demnächst anschauen. LG, britti

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaah den lippenstift muuuss ich haben!!! ich hoffe den bekomme ich noch, aber ich glaube die le wird öfter mal aufgefüllt, oder? die tollen nude töne sind ja immer am schnellsten weg..

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denk schon, dass sie auffüllen, die LE soll auch bis Juni erhältlich sein :) ich drück dir die Daumen, dass du ihn kriegst :D!
      xoxo

      Löschen
  3. Finds immer total interessant, was andre über so ne LE denken! Ich find den Blush auch wahnsinnig toll! Sieht einfach so schön sommerlich aus! Der helle Lippenstift steht dir definitiv viel besser als mir. Ich kann so helle irgendwie gar nicht tragen, dafür find ich den roten einfach wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  4. habe dich übrigens nomitiert für den liebster award tag :) ich würde mich sehr sehr freuen wenn du mitmachst!!

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)

    Auch bei mir durften ein paar Dinge der LE mit, und zwar zwei Lipglosse, ein Rouge und Nagellack (ja - die Nagellacksucht ;) ).

    Jetzt wo ich bei dir den Lippenstift sehe, muss ich sagen, gefällt er mir auch noch sehr gut!

    Das einzige was mich nicht überzeugen konnte waren die Lidschatten von der Pigmentierung her. Die waren mir beim Swatchen einfach zu schwach :-/

    Viele Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Lippenstift sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, nur eine kleine Anmerkung zu dem Bronzer - der Glitzer verschwindet direkt nach der ersten Anwendung mit Pinsel und danach ist der Bronzer schön matt.

    AntwortenLöschen
  8. huhu,
    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt, und finde ihn super! Ich folge dir via GFC und würde mich freuen wenn du mir zurück folgst!
    Lg, Caro
    mysweetfairyfloss.blogspotde

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich gut!
    Die Vorstellung ist echt toll gelungen und mich spricht das Blush sehr an. Ich finde es toll, dass es keinen Schimmer enthält (:
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich find es auch klasse, dass die Drogerie-Marken in Sachen Blush und Bronzer jetzt auch den Matt-Trend entdeckt haben :)

      Liebe Grüße!
      Patricia

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare, Kritiken, Anregungen und was ihr mir sonst so gerne mitteilen wollt!
Natürlich versuche ich euch auch immer so schnell wie möglich zu antworten.
Viele liebe Grüße
Eure Patricia