19. April 2015

Sonntag: Time for Nails! Nagellack-Rückblick der Woche

Hallo liebe Beauties und besonders Nagellack-Freunde!

Der Sonntag ist für mich schon fast zu einem Standard-Nagellack-Tag avanciert. Abschalten und pinseln lautet die Devise :D
Deshalb möchte ich euch hier noch meine getragenen Lacke der vergangenen Woche zeigen!
Passen tut das ganze auch zur heute endenden Kiko Blogparade. Sie wurde von Talasia ins Leben gerufen aber schon viele andere Blogger haben sich beteiligt :) Weiter unten findet ihr noch mehr Infos!

Aber erstmal ein paar kleine Hintergrundinfos:
Ich habe von Natur aus sehr dünne und weiche Nägel, die immer schnell splittern, brechen, einreißen und was sonst so passieren kann. Zusätzlich bin ich durch Studium und Arbeit gezwungen mir oft die Hände zu waschen und desinfizieren - nicht gerade förderlich für stabile Nägel! ;)
Deshalb halten bei mir Nagellacke auch nie wirklich lange, 3 Tage sind schon Rekord. Deshalb trage ich auch ständig neue Lacke, da sie gewissermaßen auch eine Art Schutz gegen den ständigen Kontakt mit Wasser und Chemikalien sind.
Und jetzt...Los geht's mit der Nail-Parade! Viel Spaß :D


Montag 13.04.2015
Am Montag habe ich mich für eine Farbe aus meinem letzten Kiko-Haul entschieden: Nr. 313 "heather pink", ein leuchtend knalliges Pink, perfekt nach dem Winter um mal wieder bunte Farben zu tragen :)

Dienstag 14.04.2015
Am Dienstag habe ich das Pink von Montag dann etwas aufgepeppt mit einem Accent-Nail in glitzerndem Kupfergold: Rival de Loop High Shine Nail Colour Nr. 05

Donnerstag 16.04.2015
Mittwoch war es Zeit für Apricot: die Nr. 359 "light peach" von Kiko ist in Wirklichkeit noch etwas heller als auf dem Foto und weniger orange, das konnte ich leider im Licht nicht so gut einfangen.

Freitag 17.04.2015
Dieser helle mintfarbene Lack hatte Freitag seinen Auftritt. Er ist aus der aktuellen Limited Edition Just dream lik von p2 und heißt "mint flavour", Nr. 020. Es ist ein tolles pastelliges Mint, was aber noch genügen Grün-Anteil hat und dadurch nicht ganz so türkis rüberkommt. Eine absolut perfekte Frühlingsfarbe!

Samstag 18.04.2015
Auch am Samstag bildete die Grundlage "mint flavour", wozu ich wieder einen Accent-Nail lackiert habe, diesmal von Kiko die Nr. 532 "pearly amazon green". In der Flasche kommt der Mix aus grünem, türkisem und goldenem Glitzer sogar noch besser rüber als auf dem Nagel in diesem Foto (Glitzerlacke vernünftig zu Fotografieren ist wirklich eine Kunst, die ich noch nicht beherrsche :P).

Sonntag 19.04.2015

Heute war dann richtige Nail-Art angesagt! Diese Farbe Nr. 330 "lilac" von Kiko habe ich schon ewig nicht mehr getragen. Ich wollte sie mit Nail-Stripes und mattem Topcoat kombinieren. Es wurden dann doch silberne Stripes statt pinke (1. Bild) :P Auf dem 2. Bild seht ihr den Lack klassisch pur. Dann habe ich die Stripes mittig aufgeklebt und eine Seite mattiert. Leider war mir der Unterschied doch zu gering, so dass ich die glänzende Seite dann mit dem Ombé Topcoat von Catrice noch etwas abgedunkelt habe. So bin ich jetzt ganz zufrieden mit meinem kreativen Werk :)


Zur Kiko Blogparade:
Hier findet ihr einige Links zu Posts, in denen auch eine Galerie der mittlerweile erstellten Kiko-Posts zu finden ist. Viel Spaß beim Stöbern :)

Montag 13.04.2015 Einfach Ina – Forever & always – Beauty and the girls – make up moshpit – Talasia
Dienstag 14.04.2015 
Conzilla – Talasia – Sweet Cherry – Piranhaprinzessin – Miss Jenny G
Mittwoch 15.04.2015 
Beautyecke – Zaphiraw – Danis Beautyblog – Beauty and the girls – Miss Different

Donnerstag 16.04.2015 Ninas KosmeTICK – Sweet Cherry – Creams Beautyblog – Liris beautywelt –Crämtörtschens 
Freitag 17.04.2015 
Conzilla – Einfach Ina – I need Sunshine – Beauty and Blonde – Yours Sabrina
Samstag 18.04.2015 
Liris Beautywelt – Mikalicious – Lindchens World – Beauty Garten – Miss Jenny G 
Sonntag 19.04.2015 Lenas Sofa – Smoky Eyed – Rauschgiftengel – Zuckerwattewunderland – Talasia


Ich wünsche euch Lieben noch einen schönen Sonntagabend und vielleicht konnte ich euch mit meinen Werken ein bisschen inspirieren!
Liebste Grüße
eure BT 



Kommentare:

  1. Das sind so schöne Farben. *-*
    Ich werde mir auf jeden Fall den grünen Lack von p² kaufen.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlag schnell zu, ich glaube die LE wird bald aus dem Sortiment genommen wenn die neuen kommen! :)
      Liebe Grüße
      Patricia xx :)

      Löschen
  2. Der P2 Nagellack ist ja ein Traum :) Wooow

    AntwortenLöschen
  3. Wow deine Nägel sind wunderschön und das letzte Naildesign gefällt mir am besten!!

    Liebe Grüße, http://therubinrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Nägel und Farben :) ich bin echt ein fan von den Kiko-Lacken geworden. Für die Preise halten sie gute paar Tage und splittern nicht so schnell :)

    Liebe Grüße ♥

    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare, Kritiken, Anregungen und was ihr mir sonst so gerne mitteilen wollt!
Natürlich versuche ich euch auch immer so schnell wie möglich zu antworten.
Viele liebe Grüße
Eure Patricia