11. Mai 2015

7 Days, 7 Fragrances #1

Hallo Beauties!

Gestern habe ich bei Jacie von Prettysheen ein tolles Blog-Projekt entdeckt, und da ich schon eine Weile einen ähnlichen Post geplant habe möchte ich mich ihr anschließen :) Hoffentlich finde ich genügend Zeit auch jeden Tag regelmäßig zu posten :O jaja die Uni...
Das Thema sind Düfte, Düfte, Düfte! Lest euch doch auch mal ihren Post durch, einfach auf das schöne Logo klicken, das sie erstellt hat!

Ich möchte heute zuerst mal einen Überblick über meine Parfums zeigen. Insgesamt bin ich nicht so der Typ der viel Parfum sammelt oder allgemein besitzt. Ich habe meistens 1-2 hochwertige Düfte, die ich abends zum Weggehen oder besonderen Anlässen benutze. Bei den übrigen Parfums benutze ich eher Drogerie-Produkte, die werde ich euch hoffentlich im Laufe der Woche zeigen können :)


Um mir die Entscheidung leichter zu machen welchen Duft ich euch wann zeige, dachte ich: am besten chronologisch von alt nach jung. Also los gehts!

Day 1: "Euphoria" by Calvin Klein

Dieses Parfum habe ich mir während meiner Zeit in Irland gekauft (irgendwie hat Boots eindeutig mehr Rabattaktionen als deutsche Drogerien!).
Es ist ein sehr üppiger, orientalischer und intensiver Duft. Ich mag das besonders im Winter und bin allgemein eher ein Fan von schweren Eau de Parfums. Für den Sommer ist dieser Duft mir aber auch zu stark :P Ich finde die Flacon-Gestaltung sehr außergewöhnlich, aber für die Lagerung auch unpraktisch, da er wie eine Waage immer hin und her kippt.



Momentan kann man den Duft mit 30 ml hier bei Douglas reduziert für 39,99 € bestellen.

Da ich das Parfum jetzt schon seit 4 Jahren habe hat der Flacon einige Kratzer abbekommen und auch die Duftnote hat sich leicht verändert. Das passiert halt wenn man seine Parfums gerne im Regal stehen sieht anstatt in der dunklen Schublade :P


Liebste Grüße und schaut doch weiter bei Prettysheen und mir vorbei für die nächsten Düfte!
eure BT

1 Kommentar:

  1. Diesen Duft kenne ich noch gar nicht, aber das wird sich bei nächstbester Gelegenheit ändern!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare, Kritiken, Anregungen und was ihr mir sonst so gerne mitteilen wollt!
Natürlich versuche ich euch auch immer so schnell wie möglich zu antworten.
Viele liebe Grüße
Eure Patricia