12. Mai 2015

7 Days, 7 Fragrances #2

Hallo ihr Lieben!

weiter geht es mir der "7days, 7fragrances" Reihe, welche Jacie von Prettysheen ins Leben gerufen hat!

Heute habe ich für euch:

Day 2: Christina Aguilera - Eau de Parfum


Erst einmal merkwürdig, dass das Parfum keinen wirklichen Eigennamen hat :P Wie ihr am Bild seht neigt sich das Parfum mittlerweile dem Ende zu, ich habe es aber auch schon ca. 4 Jahre. Tatsächlich hat es diese lange Zeit durchgehalten, ohne sich geruchlich zu Verändern!
Zum Duft selber: Ich finde es ist ein sanfter, edler und nicht zu schwerer Duft. Er ist sehr weich und pudrig aber nicht zu süß und intensiv. Laut Douglas sind folgende Duftbestandteile enthalten:
Pflaume, Pfingstrose, Jasmin, Vanille und Edelhölzer.
Allgemein finde ich diesen Duft zu vielen Gelegenheiten passend: Für tagsüber ist er nicht zu schwer und intensiv, für abends aber auch nicht zu leicht.


Ich bin schon seit Jahren begeistern von diesem Parfum, und auch die anderen Düfte von Christina Aguilera finden ja regen Anklang. Es ist für mich also kein Wunder, dass ihre Parfums regelmäßig Preise gewinnen und schon seit Jahren im Sortiment etabliert sind.
Kleiner Tipp: Hier bei Douglas ist das Parfum momentan in fast allen Größen stark reduziert!


Ich freue mich wenn ihr morgen auch wieder reinschaut zu den nächsten Parfums!

Liebe Grüße
eure BT

1 Kommentar:

  1. Christina Aguileras Düfte sind mir zwar ein Begriff, aber bis jetzt besitze ich noch kein einziges von ihr. Vielleicht ändert sich das bald...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare, Kritiken, Anregungen und was ihr mir sonst so gerne mitteilen wollt!
Natürlich versuche ich euch auch immer so schnell wie möglich zu antworten.
Viele liebe Grüße
Eure Patricia