14. Mai 2015

New In: Orly "Key Lime Twist"

Hallo liebe Beauties!

Auch die "Sugar High" Collection von Orly konnte ich im 4er-Mini-Pack ergattern.
Für's Lackieren habe ich mir als erstes "Key Lime Twist" vorgenommen. Seid gespannt! ;)



Was soll ich sagen, schaut euch diese FARBE an!!! Ich bin total verliebt, und sie ist jetzt schon definitiv mein Favorit für diesen Sommer :D


"Key Lime Twist" ist, unschwer zu erkennen, ein leuchtendes neon-gelb-grün. Nicht absolut zitronengelb, aber auch nur ein winziger Hauch grün. Natürlich erfordert diese Farbe auch Mut sie zu tragen, denn auffälliger geht es wohl kaum!
Deshalb habe ich sie mit einem komplett schwarz-weißen Outfit kombiniert (mein süßes Knasti-Shirt ;-D) um den Lack auch richtig zur Geltung kommen zu lassen, aber gleichzeitig nicht zu "bunt" zu wirken.



 Wer von euch auch Farbe auf den Nägeln mag wird sich vielleicht genauso in diese Farbe verlieben wie ich!

Liebe Grüße
eure BT





Kommentare:

  1. Uuuuuhhhhlala! Tolle Farbe. Ich bin auch noch auf der Suche nach einer tollen Neon-Sommer-Farbe! Hast du eine Ahnung, ob es die auch in Neon-orange gibt?
    LG, Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt im Moment auch eine tolle Neon-Kollektion von Orly: Sie heißt Adrenaline Rush, eine weitere Baked, da sind tolle Neon-Oranges dabei! :D Hab dir hier mal nen Link rausgesucht ;)

      OrlyShop

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Oh super! Danke für den Link!

      Löschen
  2. Ohh super, so einen Blog habe ich schon lange gesucht! Du hast mein Leben wieder lebenswert gemacht ! Itchy Bitchy Bussy Kussi :S schmatzi schatzi :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche unbedingt mehr tipps von dir!!! Sonst bin ich aufgeschmissen du bist der Inbegriff von Mode für mich<3 Deine Itchy Bitchy Kussi Spatzi Schatzi Schmatzi Schatzi Katzi Kratzi Batsi Pupsi Mupsi Schlippie

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. I know -.- Ich würde mich auch gerne mehr mit dem Blog beschäftigen, aber Uni, Arbeit, Family und so weiter lassen das im Moment leider nicht zu :(
      Falls du Instagram oder Facebook hast kannst du da zur Zeit viel mehr von mir sehen, da es einfach weniger zeitaufwändig ist :)
      Beim Blog möchte ich mir auch qualitativ mehr Mühe geben und nicht nur "zack" Bild kopiert, ein Satz, fertig - da habe ich etwas mehr Anspruch an mich selber :P

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Die Farbe ist wirklich toll. Aber so grell mag ich es eher selten auf meinen Nägeln. Bei Dir sieht es allerdings super aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja solche extremen Farben sind natürlich immer speziell und kann man mögen oder eben nicht :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare, Kritiken, Anregungen und was ihr mir sonst so gerne mitteilen wollt!
Natürlich versuche ich euch auch immer so schnell wie möglich zu antworten.
Viele liebe Grüße
Eure Patricia