13. Mai 2015

NewIn: NOTD China Glaze

Hallöchen liebe Nagellack-Freunde!

Ich hatte gestern das Riesen-Glück die Road-Trip Collection von China Glaze als Mini-Ausgabe bei TK Maxx zu erwischen!
Es sind 6 Nuancen enthalten und eine habe ich direkt aufgetragen und möchte sie euch hier präsentieren.

China Glaze "Dashboard Dreamer"


Diese Farbe ist so unglaublich facettenreich! Eigentlich ein eisiges Hellblau, hat es doch je nach Lichteinfall einen Schimmer von rosé bis hin zu gold! Ich bin jetzt schon verliebt in die Farbe!
Auch die Deckkraft ist vollkommen in Ordnung, zwei Schichten sind absolut ausreichend. Trocknungszeit ist ebenfalls ok, es gibt bessere aber auch deutlich schlechtere Lacke :P
Ich finde diese Farbe auch deshalb so besonders, weil sie für mich sowohl in den Winter zu einer Art "Eisprinzessin"-Look passt als auch in den Sommer an den Pool :D

Allgemein bin ich jetzt dazu übergegangen von diesen teureren High-End Nagellacken wenn möglich die kleinen Versionen zu kaufen. Bei den vielen Lacken würde ich die großen Flaschen im Leben nicht leer machen ;-D Und preislich sparen ist ja immer gut! :P

Vielleicht verliebt ihr euch ja auch so sehr in diese Farbe ;)
Liebe Grüße
eure BT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare, Kritiken, Anregungen und was ihr mir sonst so gerne mitteilen wollt!
Natürlich versuche ich euch auch immer so schnell wie möglich zu antworten.
Viele liebe Grüße
Eure Patricia