10. Mai 2015

Time for baby pink - NOTD

Hallo liebe Beauties!

Ich möchte euch hier schnell mein NOTD zeigen! Ich hatte vor kurzem meinen ersten Lack von ciaté bei TK Maxx zum Schnäppchenpreis von 4,95 € ergattert und den wollte ich jetzt endlich mal ausprobieren.


Der Lack von ciaté ist in der Farbe "funhouse" - ein reiner Glitzer-Lack in rosé, ich war auf den ersten Blick verliebt!
Da er mir alleine aber doch zu extrem gewesen wäre habe ich ihn mit dem essence gel look polish Nr. 05 "sweet as candy" kombiniert. Dieser ist ziemlich sheer und deckt selbst nach 2-3 Schichten noch nicht komplett. Also eine schöne zarte Nude-Farbe. Besonders in Kombination mit dem auffälligen funhouse finde ich es sogar sehr schön, dass die anderen Nägel so dezent sind.

Von der Qualität des ciaté-Lackes bin ich auf jeden Fall erst einmal überzeugt, es sind wirklich so viele Glitzerpartikel enthalten, dass man eigentlich nur eine Schicht braucht um den Nagel komplett mit Glitzer abzudecken.

Ich hoffe euch gefällt was ihr seht, auch wenn ich immer noch mit diversen Kameras und Einstellungen am Rumprobieren bin ;)

Liebste Grüße
eure BT 

Kommentare:

  1. Tolles NOTD!
    Der Gitzerlack gefällt mir total gut!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare, Kritiken, Anregungen und was ihr mir sonst so gerne mitteilen wollt!
Natürlich versuche ich euch auch immer so schnell wie möglich zu antworten.
Viele liebe Grüße
Eure Patricia