9. August 2015

Make-up for Party: Corso Como by p2

Hallo meine Lieben,

heute soll es mal wieder um einen Make-up Look gehen.
Vielleicht habt ihr es schon gemerkt, ich mag dramatische auffällige Looks und laufe damit auch gerne in der Öffentlichkeit rum :)
Diesmal ging es zu einer Geburtstagsparty und ich wollte unbedingt meinen neuen Lipstick "Corso Como" von p2 austesten. Den hab ich dank einer Freundin entdeckt und jetzt noch schnell eingesackt, da er jetzt nämlich aus dem Sortiment verschwindet!

 

Auf die Augen gab es ein halbwegs dezentes Smokey eye in gold-braun Tönen mit goldenem Kajal an den unteren Wimpern. Dazu kamen natürlich noch gut betonte Augenbrauen.
Hauptsächlich hab ich dazu die neue Catrice de Luxe Palette in gold benutzt. 
Was bei mir auch nie nie niemals fehlen darf sind ordentlich dolle Wimpern. Die sind dem lieben Gott an mir einfach gut gelungen (oder der Genetik). Absoluter forever Lieblingsmascara ist "Lash Sensational" von Maybelline. Kann unendliche Schichten auftragen, der verklumpt nie die Wimpern!


 

 
Herz des Looks sollte aber ja Corso Como sein. Von der Farbe her ein geniales dunkles rot-braun, braucht auf jeden Fall Lipliner und einen perfekten Auftrag, sonst siehts schmierig aus! Ich habe als Lipliner ebenfall von p2 einen der perfect look lipliner in der Farbe chocolate genommen. Jeder andere braun-rötliche Lipliner tut's natürlich auch. 

Tipp: Beim Aufmalen den Lipliner auch zur Mitte der Lippen verwischen, dann gibt es nicht so harte Kanten wenn sich der Lippenstift nach Stunden dann langsam verabschiedet. 

Was mir natürlich besonders gut gefiel war die Kombi aus meinen frisch gefärbten Haaren in "Rubinrot" von Garnier Olia und dem guten Corso.


Hier nochmal als Überblick alle Produkte die ich benutzt habe, und der gesamte Look.


Fazit des Abends: für einen Drogerie-Lipstick für 1,95 € (!!) hat der Lipstick unglaublich gut gehalten, trotz Essen und Trinken (habe glaub ich einmal nachgeschminkt, mehr nicht).
Und der Kommentar der männlichen Fraktion: Auffällig, aber geil!
Sowas hört man doch gerne! ;)

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Kommentare, Kritiken, Anregungen und was ihr mir sonst so gerne mitteilen wollt!
Natürlich versuche ich euch auch immer so schnell wie möglich zu antworten.
Viele liebe Grüße
Eure Patricia