9. August 2015

Nagellack-Sammlung I

Welcome back!

Heute soll es losgehen mit der Präsentation meiner Nagellack-Sammlung.
Stück für Stück werde ich euch dann hoffentlich immer mal wieder einen Teil der Kollektion auch genauer zeigen, aber erstmal zum großen Ganzen:

Vor ein paar Wochen habe ich mir auch mal von Ebay diese Nail-Sticks zum Swatchen bestellt, und dann ging das große Lackieren los. Da merkt man erstmal, wie viele Nagellacke man hat :O
Als nämlich die 250 Stück fertig waren, hatten sich schon wieder neue in die Schlange gestellt.
(Ich war von ca. 180-200 Nagellacken ausgegangen und dachte, 50 Stück als Puffer sind erstmal gut. Haha, voll der Reinfall :D)

Hier könnt ihr sie nun also alle in voller Pracht sehen: Aufbewahrt werden meine Sticks ganz einfach in alten Einmachgläsern, halbwegs nach Farben sortiert.


1. Nudes, Braun, Gold und Grau:

 2. Apricots, Orange, Rosa, Pink und alles Rote:

3. Lila in sämtlichen Abstufungen:

4. Blau von hell bis dunkel:

5. Zu guter Letzt: Grün, Mints und Türkis:

Für mich ist irgendwie jede Farbe einzigartig, ihr glaubt nicht was für ein Akt es war, die Dinger dann in vernünftigen Reihenfolgen zu sortieren :D (mal als Beispiel: Essies "Suite Retreat": ist weder ganz blau, noch ganz lila, wo also hin damit? Lösung: eigene Farbkategorie "Blila" eröffnen!)

Deshalb kann ich auch schwer sagen, von welchem Farbton ich am meisten habe. Insgesamt ist es wohl der rote Bereich, auch wenn ich da wieder weiter abstufe: korallrot, kirschrot, bordeaux, pinky-rot, mit glitzer, ohne glitzer......ja was Farben allgemein angeht bin ich leicht pingelig :P

Macht euch noch nen schönen Tag in der Sonne!
Die nächste Ladung Nail-Sticks steht schon auf der Matte :P

Eure BT

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Kommentare, Kritiken, Anregungen und was ihr mir sonst so gerne mitteilen wollt!
Natürlich versuche ich euch auch immer so schnell wie möglich zu antworten.
Viele liebe Grüße
Eure Patricia