10. August 2015

Nails - The Reds

Nabend meine Lieben!

Weil ja in letzter Zeit hier so wenig los war, auf Instagram ich aber doch sehr aktiv war (es ist einfach "einfacher" und schneller dort was zu posten) soll es hier in den nächsten Tagen eine Zusammenfassung meiner bisherigen Lacke geben. Um das ganze zu sortieren werde ich nach Farbgruppen vorgehen.
Los geht's also mit den Reds, die ich in letzter Zeit getragen habe.


Hier seht ihr 080 "grande dame" von p2 der volume gloss Reihe. Tolles helles Rot, und Auftrag und Trockenzeit waren, wie bei diesen Lacken immer, perfekt.


Nicht ganz so gut einfangen konnte ich leider Essies' "Sunset Sneaks". Es ist ein peachiges helles Rot, hier passend zum Namen im Sonnenuntergang Berlins fotografiert.

Dann hätten wir da noch diesen Schatz: "Malaga Wine" von OPI. Ein wunderschönes leicht dunkles Kirsch-Weinrot. Wunderbar auch für Herbst und Winter, aber eben nicht zu dunkel für den Sommer :D

Dieses Schätzchen  hier ist von essence aus der iArriba-LE: Red Corazon. Unglaublich tolle einzigartige Farbe, rot mit rotem Glitzer. 






Zum Schluss noch ein helles, eher koralliges Rot: "Cajun Shrimp" ebenfalls von OPI.

Hoffentlich gefällt euch diese Art der Präsentation meiner Nagellacke zuerst einmal, und vielleicht findet ihr ja Inspiration oder neue Lacke die ihr gerne mal ausprobieren möchtet! :)

Liebste Grüße

Eure BT

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Kommentare, Kritiken, Anregungen und was ihr mir sonst so gerne mitteilen wollt!
Natürlich versuche ich euch auch immer so schnell wie möglich zu antworten.
Viele liebe Grüße
Eure Patricia