9. August 2015

Was war los?

Welcome back!

Ja es war ziemlich lange ziemlich ruhig hier.
Warum?
Im Moment ist dieser Blog für mich eben (leider nur) ein Hobby. Deshalb musste er neben dem Studium die letzten Monate leider zurückstecken, schließlich möchte ich damit später meinen Lebensunterhalt erwirtschaften.
Jetzt sind aber Semesterferien, ich bin nur noch mit den Nebenjob beschäftigt und ab September geht dann statt Uni die Masterarbeit los.

Deshalb hoffe ich euch jetzt über längere Zeiträume regelmäßig mit Schnick-Schnack zu Beauty und Co. versorgen zu können!

Ziemlich viele Ideen sind in Planung also seid gespannt ;)

Ein wunderschönes Wochenende euch lieben

Die BT

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Schön, dass du dich wieder auch hier auf dem Blog zurückmeldest :)

    Ich verfolge ja immer ganz gespannt deine aktuellen Nagellackfotos über Intsa und freue mich jetzt auch bald wieder von dir hier mehr lesen zu können!

    Auf meinem Blog war auch weniger los in letzter Zeit. Aber das Bloggen ist für mich auch nur ein Hobby, das soll ja auch keinen unnötigen Stress machen!

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich nur zu gut. Bei mir war auch 2 Monate Ruhe, da mein Studium in der Endphase war und ich nen Job/nen Studienplatz gesucht habe. Sowas ist in dem Moment einfach wichtiger. Hey, aber besser selten als garnicht bloggen ;)

    Viele Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare, Kritiken, Anregungen und was ihr mir sonst so gerne mitteilen wollt!
Natürlich versuche ich euch auch immer so schnell wie möglich zu antworten.
Viele liebe Grüße
Eure Patricia