About me

Short Facts
Patricia | 26 Jahre | Berlin & Frankfurt a.M. | Biotechnologin| Nagellack-Junkie


Hallo Follower, Beauty-Liebhaber, Menschen da draußen!

Ich heiße Patricia, bin 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Vor kurzem habe ich mein Traumstudium der Biotechnologie abgeschlossen. Während des Studiums hat mich die Nagellack-Sucht gepackt - alles Begann, als mich meine beste Freundin in einen Kiko-Laden schleifte: "Das musst du dir angucken, die sind Dauer-Reduziert und sooooo gut!" - und schon war es um mich geschehen. Seitdem ist meine Lacksammlung auf wundersame weise stetig gewachsen und ich erfreue mich jeden Tag aufs Neue an meinen Schätzen. Zum privaten Ausgleich in meiner Freizeit habe ich also irgendwann angefangen, diesen Blog zu führen um euch an meiner Freude und Liebe zu Nagellack und Make-up teilhaben zu lassen.

Ansonsten könnte man mich auch als einen typischen Nerd bezeichnen: Naturwissenschaftlerin und auch noch Fantasy-Fan - damit weiß man schon ziemlich viel über mich :)

Von Zeit zu Zeit werdet ihr in meinen Posts sicher noch mehr Details über mich erfahren und ich werde diese Seite aktualisieren, aber fürs erste soll es das erstmal von  mir gewesen sein. :)